Ich arbeite sowohl vor Ort im Hausbesuch als auch telefonisch oder online per Videocall. Dadurch bin ich mit Terminen flexibler und räumlich nicht gebunden — ich kann euch begleiten, wo auch immer ihr wohnt!

Starke Eltern — Starke Kinder

Eine personzentrierte Haltung und ein beziehungs- und bindungsorientierter Ansatz definieren meine Arbeitsweise.

Damit ein wertschätzendes, liebevolles Familienleben gelingen kann, braucht es starke Eltern, die im Alltagsstress die Bedürfnisse aller Familienmitglieder unter einen Hut bringen können.

Gemeinsam finden wir Wege, wie dies in euren individuellen Umständen gelingen kann. Damit ihr euren Kindern verständnis- und respektvoll begegnen und eure Beziehung stärken könnt.

Bei mir findet ihr wertschätzende und individuelle Beratung, die an eure ganz persönliche Familiensituation angepasst ist.

Basierend auf zeitgemäßem, fundierten Fachwissen biete ich euch alltagstaugliche und praktische Anleitung, die ihr direkt und unkompliziert ausprobieren und umsetzen könnt.

Inklusivität

Ich lege Wert auf eine wertfreie, offene Arbeitsweise, die alle Arten von Familie einschließt und niemanden ausgrenzt.

Die Arbeit mit Kindern & Jugendlichen mit Behinderung und neurodivergentem Verhalten ist mir aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in diesem Bereich ein Herzensthema.

Auf Wunsch können Beratungen auch in englischer Sprache geführt werden.